Zurück zur Startseite _______________________________________________________________________________
Spiele                Illustrationen               Storys                Comics                Biographie & Kontakt


Die Comicphase war eine sehr lehrreiche Zeit und liegt mittlerweile in ferner Vergangenheit.
Unter dem Pseudonym Alexander Schwarzberg habe ich sowohl grafisch als auch inhaltlich viel experimentiert. Das Medium bot eine schöne Möglichkeit, die bildliche Gestaltung mit dem Erzählerischem zu verbinden.
Wer mehr von den Comics sehen will, kommt hier zu einem Ausschnitt einer älteren Homepage-Version.



Die seltsame Entführung des Daniel Liebmann 1:
Das Autonome Gehirn

1990/91
Album, 44 Seiten, erschienen beim alpha comic Verlag, 1992

Die seltsame Entführung des Daniel Liebmann 2:
Passwort Tomate

1992/93
Album, 46 Seiten

Die seltsame Entführung des Daniel Liebmann 3:
Die Pyramide

1993
10 Seiten (unvollendet)

MURGELURCH
1989
Album, 60 Seiten, erschienen beim Comic club Hannover, 1993

Kurzgeschichten
zwischen 1986 -1987
verschiedene Kurzgeschichten, die größtenteils in diversen Comicmagazinen und Fanzins veröffentlicht wurden

Alexander Schwarzberg
zwischen 1986 -1988
Kurzgeschichten, die unter dem Pseudonym Alexander Schwarzber entstanden sind und in diversen Comicmagazinen und Fanzins veröffentlicht wurden